Datenschutzhinweise:

Der Verein erhebt, verarbeitet und speichert mit dem Beitritt diese Daten seiner Mitglieder: Name, Adresse, Geburtsdatum, Eintritt, Austritt, Ehrungen, Gruppe im Verein, Funktion und Tätigkeit im Verein, Bankverbindung, Telefonnummer, E- Mail – Adresse. Diese werden im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben zum Zweck der Mitgliederverwaltung und zu den in Satzung und Geschäftsordnung formulierten Zwecken verwendet. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Einzelaufnahmen von mir im Internet sowie in anderen Medien zur Darstellung des Vereins verwendet werden. Ich bin mir bewusst, dass etwaige Risiken durch die Darstellung im Internet existieren können. Ich kann diese Erklärung jederzeit schriftlich widerrufen. Die vorstehenden Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen und erkläre mich einverstanden. Hinweis bei Aufnahmeanträgen für Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren: Mit Unterschrift der Sorgeberechtigten bestätigen Sie zugleich, dass Sie mit ihren Kindern die eventuelle Veröffentlichung dieser Daten besprochen haben.

Bitte addieren Sie 9 und 9.