75-jähriges Gründungsjubiläum 11.-15. Juli 2024

Das Jahr 2024 ist ein besonderes für unseren Heimat- und Volkstrachtenverein „Immergrün“ Lämmersdorf e.V. Wir feiern nicht nur unser 75-jähriges Vereinsbestehen, sondern sind heuer auch Veranstalter des Volks- und Gautrachtenfestes in Untergriesbach. Wir vereinen zwei kulturelle Höhepunkte in einem Fest: das traditionelle Untergriesbacher Volksfest und das Gautrachtenfest unseres Dreiflüsse- Trachtengaus Passau.

Zur Veranstaltung

11.-15. Juli 2024

An diesem besonderen Datum werden wir dieses Jubiläum am Festplatz in Untergriesbach feiern. Dazu möchten wir Euch recht herzlich einladen.

Einen Überblick über das Festprogramm und den genauen Ablauf sowie weitere Dokumente (beispielsweise für Anmeldungen) findet ihr nachfolgenden Downloadbereich.

Anmeldungen

Zur besseren Planung bitten wir Euch um eine Rückmeldung bis zum 01. Juni 2024. Den Anmeldebogen einfach per E-Mail oder Post an uns zurücksenden. Wir bitten auch um Rückmeldung bei nicht Teilnahme.

Festzeichen, Getränke- und Essenmarken sowie Unterlagen zum Festzug und Zugaufstellung können im Festbüro am Festgelände abgeholt werden.

Lasst uns gemeinsam

Festprogramm

11. Juli 2024
Kabarettabend